Wiesn-Feeling im DomAquarée

Im DomAquarée ist es mittlerweile Tradition, dass die gute Zusammenarbeit sowie gemeinsame Erfolge zusammen mit den Mietern und Geschäftspartnern einmal im Jahr gefeiert werden.

Eröffnet wurde das Oktoberfest von CityQuartier Managerin Alexandra Meyder-Cyrus gemeinsam mit Andreas Kämpfer, Asset Manager Tenant Relations. Unter dem Motto „O‘ zapft is!“ herrschte im Festzelt und an den blau-weiß dekorierten Tischen im Außenbereich echte Wiesn-Stimmung. Fast 300 Gäste – viele davon in Dirndl und Lederhosen – genossen das bayerisches Flair mit stimmungsvoller Musik, zünftigen Maß Bier und Schmankerln wie Brezen , Schweinsbraten und Krautsalat.

Am späteren Abend standen die Gäste dann begeistert auf den Bänken und feierten zur Musik der Band „Lausbuba“ aus Bayern. Ein besonderer Spaß war es, sich mit typischen Accessoires wie Almhut, Partybrille und blau-weiße Fähnchen ablichten zu lassen. Am Ende waren sich alle einig: Diese gelungene Veranstaltung muss im nächsten Jahr unbedingt wiederholt werden.