AKTUELL

Keine Feier ohne Eier

Das weiß auch der Osterhase: Mit seinem gut gefüllten Körbchen war er in der Passage und den Läden des DomAquarée unterwegs, um den Besuchern eine kleine Freude zu bereiten.

Eigentlich ist der Osterhase ja dafür bekannt, dass er seine Ostereier heimlich versteckt. Für uns machte er diese Ostern aber gerne eine Ausnahme. Als Zeichen des Willkommens erhielten die Besucher des DomAquarée von ihm persönlich bunte Ostereier überreicht. Dabei begleitete ihn eine imposante Erscheinung – mit einer Höhe von 3 Metern zog die Stelzenläuferin „Florentine la Fleur“ als personifizierter Frühling  schnell alle Blicke auf sich und war – mal tänzelnd, mal schreitend – ein begehrtes Fotomotiv. Ihre bezaubernde Ausstrahlung brachte frische Farbe in das DomAquarée. Dies hob insbesondere beim jungen Publikum sichtlich die Stimmung und ermunterte dazu, den Zauber des Augenblicks einfach zu genießen.

Echter Hingucker: Der Osterhase in Begleitung einer bezaubernden Stelzenläuferin verteilte kleine Geschenke

Mit einer charmanten Osterüberraschung den Menschen ein Lächeln schenken